endlich unsere Hausnummer

7. November 2010

Es gibt Dinge, die sind einem erst so gar nicht wichtig… und dann…!

Unsere Hausnummer wollten wir eines Tages kaufen, im Baumarkt – nur gefallen hat uns nichts. Also haben wir im Internet weiter gesucht – auch nicht wirklich etwas schönes dabei. Mit der Zeit sollte es nicht mehr einfach nur eine Hausnummer sondern gleichzeitig ein Namensschild sein. Und nach Wochen des Wartens, denn so eine Extra persönliche Bestellung dauert, haben wir gestern unser Haus-Namens-Schild erhalten.

Und heute hat Steffen es ordentlich angebracht, sieht klasse aus, finden wir – aber schaut selbst!

Hausnummer1 Hausnummer

4 Reaktionen zu “endlich unsere Hausnummer”

  1. Stefanie und Ingo Kullmannam 16. April 2011 um 17:46 Uhr

    Hallo !

    Wir fangen gerade auch an zu bauen und finden Eure Hausnummer einfach klasse. Würdet Ihr uns verraten, wo Ihr diese gekauft oder bestellt habt ?

    Lieber Gruß
    Stefanie und Ingo Kullmann

  2. mundsam 17. April 2011 um 20:18 Uhr

    Hallo Stefanie und Ingo,
    nach gefühlt ewiger Suche an anderen Häusern und in Baumärkten musste das Internet herhalten. Dort wurden wir fündig und glücklich. Es ist ein weiß lackiertes Edelstahlnummernschild. Das haben wir extra anfertigen lassen. Basis war aber die Seite Edelstahl-Hausnummern mit Straßennamen von http://www.schildershop24.de/.
    Ergo war unser Schild auch ein wenig teurer als auf der Webseite, aber der Zuschlag war es wert.
    Sollte so ein Schild auch bei Euch mal zu sehen sein, freuen wir uns auch über ein Foto.
    Eine möglichste stressfreie Bauzeit und liebe Grüße aus Winsen.
    Die Nehlsfamily.

  3. Stefanie und Ingoam 18. April 2011 um 09:39 Uhr

    Hallo Nehlsfamily !

    Vielen Dank für rasche Antwort und natürlich lassen wir Euch gerne ein Bild von unserem Häuschen mit Hausnummer zukommen. Wir wollten es würde schon stehen 😉 !

    Liebe Grüße
    Die Kullmanns

  4. Angela und Thomasam 4. August 2011 um 19:40 Uhr

    Hallo und erstmal danke für diese Berichte – wirklich toll und interessant beschrieben.Wir wohnen im Landkreis Harburg und überlegen ebenfalls, ob wir mit Viebrock oder Lübberstedt bauen.. Aus welchem Grund habt ihr euch letztendlich für Viehbrock entschieden ?

    Alles Gute im neuen Haus und sonnige Grüße

    Angela und Thomas