die Tage sind gezählt

8. Juli 2010

Nebenbei packen wir fleißig Umzugskartons, die Sachen aus den Wohnzimmerschränken, der halbe Abstellrauminhalt sind schon fein säuberlich verpackt. Ebenso sind alle „Schränke und Schränckchen“ geleert, die am nächsten Dienstag ihr Ende im Sperrmüll finden werden. Ein Teil begleitet uns nun schon seit unserem Zusammenzug 1994, aber Steffen hat entschieden: jetzt kommt es weg -tschüß!!!

Außerdem haben wir endlich den Umzugs-LKW bei Wucherpfenning bestellt. Am 17. Juli können wir ihn in Harburg um 8.00 Uhr morgens abholen. Und dann beginnt er, unser (vorerst) letzter Umzug. Das Wetter wird praktischerweise herrlich sommerlich sein. Also sollten gute Laune und Spaß vorprogrammiert sein.

in 9 Tagen geht´s los…..

Ein kleiner Wermutstropfen. Unser Küche kommt nicht wie geplant am 14. Juli, sondern erst eine Woche später. Daher haben wir uns Kurzerhand entschlossen, von Sonntag bis Dienstag spontanen Familienurlaub einzulegen. Lisa und Eric freuen sich schon jetzt auf den Zoo Hannover und hoffentlich einen Abstecher bei Carolin und Paul (Cousine und Cousin).