das Laminat ist verlegt

6. Juli 2010

Am Dienstag Morgen nimmt das T&T-Team unser Haus unter seine Fittiche. Nach kurzen Absprachen, welches Holz in welchem Zimmer verlegt werden soll, fährt Mareen zur Arbeit. Um dann abends schon das Endergebnis bestaunen zu können. Diese Investition (damit sind das Material und auch die Verlege arbeiten von T&T Winsen gemeint) hat sich wirklich sehr gelohnt. Am Mittwoch werden dann noch die restlichen Fußleisten verlegt. Am Donnerstag wischt Mama Buch flott drüber, und alle oberen Zimmer sind somit bezugsfertig. Hier sind Bilder von Dienstag Abend.

laminat-eric 20100706 laminat-lisa 20100706

laminat-eltern 20100706 laminat-flur 20100706

ein kleiner Kommentar zur Holzauswahl sei an dieser Stelle mal gestattet

Die Kinder und auch das Gästezimmer haben Balterio Olive bekommen. Ist relativ dunkel, da die Möbel der Kids recht hell sind, und wir gern Farbkontraste setzen wollten. Genauso haben wir es im Schlafzimmer & Ankleide gemacht. Zu unseren eher dunklen Möbeln (noce) haben wir uns Weisser Loft ausgesucht mit passenden Fußleisten. Sieht absolut klasse aus. Der Flur ist mehr oder weniger Ton in Ton mit Premium Carelia Ahorn verlegt. Die Laminatverleger von T&T haben unserer Meinung nach richtig gut und schnell gearbeitet. Das hätten wir nie so gut und zeitlich schnell hin bekommen. Danke!